news

Mega-Angebot! Saudi-Klub nimmt Lazio-Superstar ins Visier

Mit hohen Gehältern konnten bereits einige Superstars nach Saudi-Arabien gelockt werden. Jetzt steht ein Mann von Lazio Rom am Zettel.

Mega-Angebot! Saudi-Klub nimmt Lazio-Superstar ins Visier Foto: © getty

Cristiano Ronaldo, N'Golo Kante, Karim Benzema, Marcelo Brozovic,... Die Lister europäischer Superstars, welche nach Saudi-Arabien abwandern, wird immer länger.

Jetzt bemüht sich laut Nicolo Schira ein Klub aus dem Wüstenstaat um Lazio-Kapitän Ciro Immobile. Ein konkreter Name des Interessentes wird nicht genannt. Für den Italiener würde allerdings ein saftiges Gehalt warten. Mit einem 3-Jahres-Vertrag könnte der Stürmer im Wüstenstaat insgesamt 60 Millionen Euro abkassieren.

Auch Roma muss mit Saudi-Klubs kämpfen

Der Angreifer hat allerdings in der italienischen Hauptstadt einen noch gültigen Vertrag bis 2026, eine Ablösesumme an die "Laziali" wäre bei einem Wechsel vonnöten. Sein aktueller Marktwert beläuft sich auf 15 Millionen Euro.

Mit Abwerbungsversuche aus Saudi-Arabien muss der Verein allerdings nicht alleine zurechtkommen. Auch Stadtrivale Roma droht Opfer der Einkaufstour der Saudis zu werden (Ausstiegsklausel: Saudi-Klub jagt Roma-Star >>>).

Ciro Immobile ist seit 2016 bei Lazio Rom, damals überwies der Verein 9,45 Millionen Euro für seine Dienste an Sevilla.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare