Sampdoria holt Hasenhüttl-Schützling Gabbiadini

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manolo Gabbiadini kehrt in die Serie A zurück und kickt künftig für Sampdoria. Der 27-jährige Offensivakteur war zuletzt in der Premier League beim FC Southampton unter Trainer Ralph Hasenhüttl aktiv.

Sampdoria ließ sich die Rückkehr von Gabbiadini, der bereits zwischen 2013 und 2015 für Samp aufgelaufen war, angeblich 12 Millionen Euro kosten.

In der laufenden Saison kommt er auf ein Tor in 12 Partien für die "Saints". Hasenhüttl hatte unlängst erklärt, dass er Gabbiadini, der bislang elf Länderspiele für Italien bestritten hat, keine Steine in den Weg legen werde.

Daraufhin hatte auch der FC Schalke Interesse an den Diensten des Stürmers bekundet.


Textquelle: © LAOLA1.at

SK Sturm: Wechsel von Zulj zu Empoli wird konkreter

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare