news

Roma-Legende Totti litt unter Depressionen

Der 45-Jährige musste in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge hinnehmen:

Roma-Legende Totti litt unter Depressionen Foto: © getty

Anfang des Jahres trennte sich Francesco Totti von seiner Ehefrau Ilary Blasi, mit der er seit 2005 verheiratet war.

Das Liebes-Aus setzte dem Italiener mit dem sonst stets sonnigen Gemüt schwer zu, wie er im Gespräch mit "Corriere della Sera" erklärte. Die zahlreichen Affären seiner Frau hätten ihn "in die Depression geführt".

"Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich habe so getan, als wäre nichts falsch, aber ich war nicht mehr ich selbst, ich war jemand anderes", ließ der Weltmeister von 2006 tief blicken. "Als ich meine Frau am meisten brauchte, war sie nicht da", schilderte er.

Schon länger sei Tottis mentale Verfassung angeknackst gewesen, wie er angab. "Ich habe eine schwierige Zeit durchlebt, erst habe ich aufgehört zu spielen und dann ist mein Vater an Covid gestorben. Ich hatte auch eine starke Covid-Erkrankung für 15 Tage", so der 45-Jährige.

Mittlerweile soll sich Tottis Zustand jedoch stabilisiert haben, wie italienische Medien berichten.

 

 

 


Kommentare