news

Milan-Star bei PSG auf dem Zettel

Rafael Leao steht beim französischen Großklub auf der Einkaufsliste. Für einen dreistelligen Millionenbetrag wäre der Portugiese zu haben.

Milan-Star bei PSG auf dem Zettel Foto: © getty

Lionel Messis Vertrag läuft bei PSG im Sommer aus, eine Vertragsverlängerung scheint noch nicht in Aussicht.

Darum hat der französische Klub bei einem möglichen Abgang des 35-Jährigen einen eventuellen Ersatz ins Auge gefasst.

Wie die italienische "Calciomercato" schreibt, ist Paris St. Germain an einer Verpflichtung von Rafael Leao interessiert. Der Portugiese läuft aktuell in der Serie A für den AC Milan auf und hat dort einen gültigen Vertrag bis 2024.

Für eine Verpflichtung des 23-Jährigen müsste PSG tief in die Tasche greifen. In Leaos Vertrag ist eine Ausstiegsklausel verankert, die sich auf 150 Millionen Euro beläuft.

Sollte der Deal klappen, wäre es für Leao eine Rückkehr in die Ligue 1. 2018 wechselte er von Sporting zu OSC Lille, nach nur einem Jahr folgte der Sprung zum AC Milan.

Kommentare