Paolo Maldini sagt dem AC Milan ab
Paolo Maldini erteilt seinem Herzensklub AC Milan eine Absage.
Der 48-Jährige hat die Verhandlungen mit den neuen, chinesischen Eigentümern abgebrochen und übernimmt nicht das Amt des Technischen Direktors. Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Pläne der chinesischen Investorengruppe Sino-Europe den ehemaligen Verteidiger nicht überzeugt.
Die Chinesen wollten Maldini gemeinsam mit dem aktuellen Sportdirektor Massimiliano Mirabelli die sportliche Führung des Klubs anvertrauen.
Scheinbar wollte Maldini, der 2009 nach 24 Jahren bei den "Rossoneri" seine aktive Karriere beendete, jedoch die alleinige Verantwortung übernehmen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.