news

ÖFB-Talent Rocco Sutterlüty trainiert bei Torino

Ein junger Austrianer versucht in Italien sein Glück.

ÖFB-Talent Rocco Sutterlüty trainiert bei Torino Foto: © Instagram

Ein ÖFB-Talent probiert es in Italien.

Junioren-Teamspieler Rocco Sutterlüty absolviert gerade ein Probetraining beim FC Torino. Dies gibt die Beratungsagentur des Talents von Austria Wien bekannt.

Der 17-Jährige sei vom Serie-A-Verein gescoutet und anschließend nach Turin eingeladen worden.

"Rocco befindet sich gerade in Italien und sammelt dort erste Eindrücke. Sowohl bei den Leistungstests als auch spielerisch hinterließ der junge Austrianer einen überaus positiven und professionellen Eindruck", vermeldet "Stars & Friends".

Der Abwehrspieler übersiedelte 2015 von Wiener Sport-Club zur Austria. Für den ÖFB bestritt er in diversen Jahrgängen bislang sieben Nachwuchs-Länderspiele, zuletzt lief Sutterlüty im November erstmals für die U18 auf.

Kommentare