Mauro Icardi vor Comeback bei Inter Mailand
Der Streit zwischen Mauro Icardi und seinem Klub Inter Mailand dürfte zu einem Ende gekommen sein.
Der Argentinier steht laut "Sport Mediaset" unmittelbar vor einer Rückkehr ins Training der "Nerazzurri", nachdem er jenes bis zuletzt offiziell wegen einer Knieverletzung verweigert hatte.
Auslöser des Konflikts waren Unstimmigkeiten bei den Vertragsverhandlungen zwischen Verein und Spieler, infolgedessen der 26-jährige Stürmer seiner Kapitänsbinde entzogen und unmittelbar vor Inters Europa-League-Duell mit dem SK Rapid aus dem Kader gestrichen wurde.
Sein letztes Bewerbsspiel bestritt Icardi, bei dem zuletzt ein Sommer-Abgang vermutet wurde, am 9. Februar.
Bundesliga äußert sich zu Diskussion um Polizei-Gebühren
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.