news

Mauro Icardi vor Comeback bei Inter Mailand

Der Argentinier soll unmittelbar vor dem Wiedereinstieg ins Training der "Nerazzurri" stehen:

Mauro Icardi vor Comeback bei Inter Mailand Foto: © getty

Der Streit zwischen Mauro Icardi und seinem Klub Inter Mailand dürfte zu einem Ende gekommen sein.

Der Argentinier steht laut "Sport Mediaset" unmittelbar vor einer Rückkehr ins Training der "Nerazzurri", nachdem er jenes bis zuletzt offiziell wegen einer Knieverletzung verweigert hatte.

Auslöser des Konflikts waren Unstimmigkeiten bei den Vertragsverhandlungen zwischen Verein und Spieler, infolgedessen der 26-jährige Stürmer seiner Kapitänsbinde entzogen und unmittelbar vor Inters Europa-League-Duell mit dem SK Rapid aus dem Kader gestrichen wurde.

Sein letztes Bewerbsspiel bestritt Icardi, bei dem zuletzt ein Sommer-Abgang vermutet wurde, am 9. Februar.

Kommentare