news

Nach Brozovic-Abschied: Inter hat Nachfolger schon gefunden

Die "Nerazzurri" werden sich angesichts des Abgangs von Mittelfeldmotor Marcelo Brozovic wohl bei der Konkurrenz bedienen.

Nach Brozovic-Abschied: Inter hat Nachfolger schon gefunden Foto: © getty

Der Nachfolger des in die Saudi Pro League zu Al Nassr abgewanderten Marcelo Brozovic hört wohl auf den Namen Davide Frattesi.

Wie unter anderem Transferguru Fabrizio Romano berichtet, dürften sich Inter Mailand und Stammklub US Sassuolo auf einen Transfer des 23-jährigen italienischen Nationalspielers geeinigt haben.

Inter sticht Liga-Rivalen im Transferpoker aus

Der Mittelfeldspieler soll zuerst für ein Jahr ausgeliehen werden, dann soll eine Kaufpflicht in Höhe von 25 Millionen Euro greifen. Zudem dürfte Inter-Eigengewächs Samuele Mulattieri im Gegenzug zu den "Neroverdi" wechseln.

Auch Stadtrivale AC Milan und die Roma sollen reges Interesse an einer Verpflichtung Frattesis gehabt haben.

Auch mit dem Spieler selbst soll bereits eine Einigung erzielt worden sein. Frattesi, der aus der Jugend der AS Roma stammt, steht bei Sassuolo bereits seit 2018 unter Vertrag, lief zwischenzeitlich auf Leihbasis aber auch für Ascoli, Empoli und die AC Monza auf.

 


Kommentare