news

Ibrahimovic wechselt offenbar innerhalb der Serie A

Der schwedische Altstar soll sich mit einem Klub bereits mündlich einig sein:

Ibrahimovic wechselt offenbar innerhalb der Serie A Foto: © getty

Für Zlatan Ibrahimovic liegt die sportliche Zukunft bald wohl außerhalb von Mailand.

Der Vertrag des 41-jährigen Altstars wird im Sommer wahrscheinlich nicht mehr verlängert, doch der Schwede hat trotz grober Verletzungsprobleme noch lange nicht genug.

Laut "fussballtransfers" soll sich nun eine neue Möglichkeit für eine Bleibe bieten: Der AC Monza. Demnach soll sich Ibrahimovic bereits mündlich auf eine Zusammenarbeit mit dem Berlusconi-Klub geeinigt haben.

Bei einem Wechsel nach Monza, nur wenige Kilometer außerhalb Mailands gelegen, müsste der Angreifer wohl nicht einmal den Wohnort wechseln.

Sportliche Argumente kann der Aufsteiger der aktuellen Saison als Tabellen-Zehnter ebenfalls bieten. 

Kommentare