news

Lovric: "Das werde ich nie wieder vergessen"

Der gebürtige Lienzer zeigt momentan in der Serie A richtig auf.

Lovric: Foto: © getty

Sandi Lovric hat derzeit gut lachen. 

Der Österreicher ist nach drei Jahren beim FC Lugano seit Anfang der Saison für Udinese im Einsatz und sorgt in der Serie A für Furore.

Bisheriges Highlight war das 4:0 am Wochenende gegen die AS Roma (Spielbericht>>>), bei dem Lovric für das letzte Tor das Abends sorgte. Im Interview mit der "Krone" spricht der langjährige Sturm-Kicker über das einzigartige Erlebnis.

"Unbeschreiblich, das werde ich nie wieder vergessen. Es ging voll ab, zudem waren mein Papa und Bruder wie immer vor Ort", kommt der Osttiroler auch Tage danach nicht aus dem Strahlen. 

Die Norditaliener stehen nach fünf Partien auf dem überraschenden vierten Platz, Lovric tritt aber auf die Euphoriebremse: "Wir bleiben am Boden. In der Serie A muss ich jedenfalls taktisch präziser sein, hat man am Ball weniger Zeit."

Kommentare