Juventus-Interesse an Salzburgs Szoboszlai?
Ein kurioses Gerücht macht am Sonntag die Runde.
Laut der italienischen Tageszeitung "Il Tempo" dürfte Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici einen großen Fehler begangen haben. Der Italiener zerreißt einen scheinbar vertraulichen Notizzettel in einem Restaurant in Milan nur halbherzig, ein Unbekannter erkennt Paratici jedoch und bringt die zerrissenen Teile wieder zusammen.
Auf dem Zettel befindet sich unter anderem eine Liste von Fußball-Spielern, die mit einer Zahl versehen sind. Unter diesen Spielern befindet sich neben beispielsweise Sergei Milinkovic-Savic und Roma-Talent Nicolo Zaniolo auch Salzburg-Kicker Dominik Szoboszlai.
Neben dessen Namen ist die Kombination "Loan -> 10" notiert - ein möglicher Hinweis auf eine Leihe und eine darauffolgende Ablösesumme in Höhe von 10 Millionen Euro.
Zaniolo e Milinkovic È saccheggio Juve! https://t.co/fIlVUI2QOe #zaniolo #milinkovic #Juventus #paratici #Roma #Lazio #mercato #iltempoquotidiano @aleaus81 pic.twitter.com/8XotrWR9WT
— IL TEMPO (@tempoweb) 27. Januar 2019
RB Salzburg gewinnt Testspiel gegen Slavia Prag
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.