news

Korb für Liverpool? Arnautovic-Coach soll bei Inter bleiben

Der FC Liverpool soll die Fühler in Richtung Mailand ausgestreckt haben, dort besteht allerdings kein Interesse.

Korb für Liverpool? Arnautovic-Coach soll bei Inter bleiben Foto: © getty

Inter Mailand surft aktuell auf der Erfolgswelle. Das brachte unlängst sogar einen kuriosen Red-Bull-Vergleich.

Als Vater des Erfolgs gilt Trainer Simone Inzaghi. Sein Team befindet sich 15 Punkte vor dem Zweiten an der Spitze der Serie A, und auch im Achtelfinale der Champions League haben die Mailänder nach dem 1:0 im Hinspiel gegen Atletico Madrid die Nase vorne.

Inzaghis Arbeit soll laut der "Gazzetta dello Sport" Interesse beim FC Liverpool geweckt haben. Laut dem italienischen Medium denke Inzaghi allerdings aus sportlicher und familiärer Sicht gar nicht an einen Abschied.

Vertragsverlängerung statt Abgang?

Er fühle sich in der Domstadt dem Vernehmen nach enorm wohl, und auch Inter ist äußerst zufrieden. Zuletzt hieße es, er könnte seinen 2025 auslaufenden Vertrag bald verlängern.

Inzaghi gilt als loyaler Trainer. Trotz großer Erfolge hielt er in etwa Lazio Rom über fünf Jahre die Treue, ehe er den Sprung nach Mailand wagte.

Mit zwei Cup-Titeln und drei Super-Copa-Triumphen wartet man noch auf den ganz großen Erfolg unter ihm. Der dürfte mit der Meisterschaft heuer folgen. 

Das wäre auch ein großer Erfolg für Marko Arnautovic. Der Österreicher wurde zuletzt des Öfteren von Inzaghi gelobt >>>

Kommentare