news

Inters Icardi verweigert Training

Konflikt geht in nächste Runde: Argentinier redet sich mit Verletzung heraus.

Inters Icardi verweigert Training Foto: © getty

Der Streit zwischen Inter-Stürmer Mauro Icardi und den Verantwortlichen der "Nerazzurri" nimmt kein Ende. Im Gegenteil, er verschärft sich weiter.

Im Rahmen des Achtelfinal-Hinspiels gegen Eintracht Frankfurt, bei dem Icardi zum wiederholten Mal nicht im Kader stand, erklärt Trainer Luciano Spalletti, dass sich der Ex-Kapitän zurzeit weigere, am Training teilzunehmen.

Als Grund dafür nannte Icardi offiziell Schmerzen aufgrund einer zugezogenen Verletzung - die Ärzte gaben jedoch bereits grünes Licht. "Er sagte mir, dass er noch Schmerzen spüre und mich informieren wolle, sobald er wieder spielen könne. Ich habe das anerkannt und bin nach Hause gefahren", sagt Spalletti.

Icardi befindet sich seit geraumer Zeit in einem Vertragsstreit mit Inter, das letzte Pflichtspiel absolvierte der 26-jährige Argentinier am 9. Februar. Beim Hinspiel zwischen den Mailändern und dem SK Rapid im Europa-League-Sechzehntelfinale stand Icardi zum ersten Mal nicht im Kader.


Kommentare