news

Juventus-Star kehrt auf den Trainingsplatz zurück

Paul Pogba war seit Sommer aufgrund einer erlitten Knieverletzung nicht einsatzfähig.

Juventus-Star kehrt auf den Trainingsplatz zurück

Paul Pogba kehrte mit großen Erwartungen zurück zu Juventus Turin. Seine knapp sechs Jahre bei Manchester United waren nur teilweise von Erfolg geprägt.

Doch ein Pflichtspiel in seiner zweiten Ära bei der "alten Dame" konnte er bisher noch nicht bestreiten. Kurz nach seiner Ankuft zog sich der Mittelfeldspieler eine Meniskusverletzung zu, welche ihn den ganzen Sommer über belastete.

Anfang September legte sich Pogba schlussendlich unters Messer. Sein Knie wurde nicht mehr rechtzeitig für die Weltmeisterschaft in Katar fit und verdonnerte den 29-Jährigen zum Zusehen. Beim Finale am Sonntag unterstützte der Franzose seine Landsleute vor Ort vergeblich.

Am Mittwoch kehrte Pogba auf den Juventus-Trainingsplatz zurück und bestritt seine erste Einheit mit den Mannschaftskollegen seit der Operation. Auf Instagram schreibt er: "Das hat mir alles zu viel gefehlt."

Ob Pogba beim nächsten Pflichtspiel am 4. Jänner gegen Aiwu-Klub Cremonese auflaufen kann, ist noch ungewiss.

 

Kommentare