news

Inter Mailand steht vor Vertragsverlängerung mit zwei Stars

Zwei Stammspieler der Mailänder stecken in Vertragsverhandlungen mit dem Klub. Eine Verlängerung soll nicht mehr lange dauern.

Inter Mailand steht vor Vertragsverlängerung mit zwei Stars Foto: © getty

Bei Inter Mailand gibt es aktuell jeden Grund für gute Laune. Die "Nerazzurri" verbrachten Weihnachten als Tabellenführer der Serie A - vier Punkte vor dem ersten Verfolger Juventus.

Die Tabelle der Serie A >>>

Jetzt sollen auch noch zwei Leistungsträger der Mailänder verlängern. Laut Transfer-Insider Nicolo Schira sind die Vertragsverhandlungen mit Nicolo Barella weit fortgeschritten. Eine Einigung für einen neuen Kontrakt bis 2028 soll in den nächsten Wochen folgen.

Auch Mkhitaryan vor Verlängerung

In der "finalen Phase" befinden sich laut Schira die Verhandlungen mit Henrik Mkhitaryan. Der 34-jährige Armenier soll seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis Sommer 2025 verlängern, mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Beide Kicker gehören in der laufenden Saison zum Stammpersonal des Klubs. Barella schlug das erste Mal per Leihe 2019 bei Inter auf (Leihgebühr 12 Millionen Euro). 2020 wurde er für 32,5 Millionen fix von Cagliari verpflichtet.

Mkhitaryan kam im Sommer 2022 ablösefrei von der AS Roma.


Kommentare