news

Inter Mailand nimmt ÖFB-Kicker ins Visier

Salzburgs Oumar Solet gilt als Favorit, doch die "Nerazzurri" haben auch einen ÖFB-Teamspieler auf ihrer Innenverteidiger-Liste.

Inter Mailand nimmt ÖFB-Kicker ins Visier Foto: © GEPA

Inter befindet sich auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Die langjährige Stammkraft Milan Skriniar verlässt die Mailänder im Sommer ablösefrei und wird höchstwahrscheinlich bei PSG anheuern.

Kandidat Nummer eins der "Nerazzurri" soll Salzburgs Oumar Solet sein, den der Serie-A-Klub bereits seit Monaten intensiv beobachtet.

Doch freilich beschäftigt sich Inter auch mit Alternativen. Wie "jeunesfooteux" berichtet, ist Kevin Danso eine davon. Inter soll dem 13-fachen ÖFB-Teamspieler bereits mehrmals auf die Beine geschaut und Gefallen an ihm gefunden haben.

Der 24-Jährige steht noch bis Sommer 2026 bei RC Lens unter Vertrag und wurde zuletzt auch schon mit Newcastle in Verbindung gebracht. Aktuell will er sich aber noch nicht mit einem potenziellen Vereinswechsel beschäftigen, wie er unlängst erklärte >>>

Kommentare