Ibrahimovic verlängert Vertrag laut Medien

"Ibrakadabra" hat noch nicht genug!
Laut Informationen der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" haben der AC Milan und Zlatan Ibrahimovic eine Vertragsverlängerung bereits ausgehandelt.
Der 40-Jährige soll in Kürze einen Vertrag bis 2023 unterschreiben, der jedoch stark an die Leistungen des Stürmers gebunden sein soll. Da "Ibra" noch mindestens bis Jänner aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfallen wird, wird das Festgehalt im neuen Vertrag äußerst niedrig ausfallen, stattdessen winken üppige Tor- und Einsatzprämien.
Ibrahimovic kehrte Anfang 2020 von seinem MLS-Abenteuer von LA Galaxy zu den "Rossoneri" zurück. Für Milan lief der Schwede in seiner Karriere insgesamt 159 Mal auf und erzielte dabei 92 Tore.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.