news

Genoa-Coach Shevchenko spricht über Yeboah

Der Trainer kommentiert den vermeintlichen Neuzugang zurückhaltend.

Genoa-Coach Shevchenko spricht über Yeboah Foto: © GEPA

Noch an diesem Wochenende soll der Transfer von Kelvin Yeboah in die Serie A über die Bühne gehen. Der Stürmer befindet sich bereits in Genua, um beim Genoa CFC seinen Medizin-Check zu absolvieren und anschließend einen Vertrag zu unterschreiben. Alle Infos >>>

Der SK Sturm kassiert angeblich eine Ablösesumme zwischen 5 und 6,5 Millionen Euro.

Genoa-Coach Andrey Shevchenko kommentiert am Samstag bei einer Pressekonferenz den vermeintlichen Neuzugang allerdings ziemlich zurückhaltend. "Der Klub trifft auf dem Transfermarkt Entscheidungen. Ein neuer Spieler ist da. Wir müssen ihm Zeit geben, um zu trainieren und ihn zu integrieren. Mal sehen, wie er reinpasst."

Die ukrainische Legende hat die "Grifone" Anfang November übernommen und in neun Pflichtspielen erst einen Sieg (1:0 in der Coppa gegen Salernitana) gefeiert. Unter "Sheva" hat das Team bisher erst vier Tore erzielt.


Kommentare