-
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
VCA Amstetten NÖ - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Steelvolleys - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Nach Blitzstart! St. Pölten schlägt Rapid II deutlich
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Liefering siegt bei Torspektakel gegen Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SC Austria Lustenau - First Vienna FC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Liefering - Schwarz Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN ST. Pölten - Sk Rapid Wien II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Juventus Turin mit hohem Millionen-Verlust
Hohe monetäre Verluste für Italiens Rekordmeister Juventus Turin!
Der Serie-A-Klub hat die vergangene Saison - auch wegen der Coronavirus-Pandemie - mit einem Verlust von 71,4 Millionen Euro abgeschlossen. Als Hauptgrund wird die Unterbrechung des Spielbetriebs angeführt.
Im Vorjahreszeitraum lag der Wert noch bei minus 39,9 Millionen Euro, wie der Verein nach einer Sitzung des Verwaltungsrates am Freitagabend mitteilte. Der Umsatz des Serienmeisters, bei dem auch Christiano Ronaldo unter Vertrag steht, sank um 48 auf 573,4 Millionen Euro. Dies sind im Vergleich zur Saison 2018/19 etwa acht Prozent weniger.
Durch eine Vereinbarung mit den Spielern für einen Gehaltsverzicht sei es in der vergangenen Saison gelungen, 90 Millionen Euro einzusparen. Dies konnte den hohen Verlust jedoch nur teilweise abfedern.
Sportlich feierte Juve in der abgelaufenen Saison zwar den neunten Meistertitel in Serie, allerdings scheiterte das Team im Achtelfinale der Champions League an Olympique Lyon und verlor das Cupfinale gegen Napoli.