news

Italiens Meister beschäftigt sich mit Grillitsch

Landet der ÖFB-Teamspieler in der Serie A?

Italiens Meister beschäftigt sich mit Grillitsch Foto: © getty

Die Klubsuche von Florian Grillitsch geht in die nächste Runde.

Nachdem sich der Niederösterreicher zuletzt eine Absage von Premier-League-Klub Brighton eingehandelt hat, könnte sich nun eine sehr attraktive Möglichkeit in der Serie A auftun.

Mehrere italienische Medien berichten, dass der 26-Jährige von seinem neuen, alten Management dem AC Milan angeboten wurde. Die Agentur "You First" hat mit Davide Calabria bereits einen Milan-Kicker unter Vertrag. Nach zuletzt mehreren gescheiterten Deals ist Grillitsch zu seinem früheren Berater zurückgekehrt.

Die "Rossoneri" sollen sich mit der Option Grillitsch auch tatsächlich auseinandersetzen, weil im zentralen Mittelfeld nach einer Verstärkung gesucht wird. Zuletzt hatte der amtierende Serie-A-Meister im Rennen um Renato Sanches das Nachsehen, der Portugiese unterschrieb bei PSG.

Grillitsch ist nach seinem Vertragsende bei Hoffenheim ablösefrei.

VIDEO: Milans neues Auswärtstrikot

Kommentare