news

Raubüberfall auf Ex-Juventus-Star

Der Frühere Juventus-Profi wurde zuhause mit Schusswaffen bedroht.

Raubüberfall auf Ex-Juventus-Star Foto: © getty

Ex-Juventus-Profi Claudio Marchisio wurde am späten Dienstagabend Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls.

Der Italiener und seine Frau wurden in Marchisios Anwesen nahe Turin überfallen - die Täter seien einem Bericht der italienischen Nachrichtenagentur ANSA zufolge mit Schusswaffen und Schraubenziehern bewaffnet gewesen. Der 33-Jährige wurde gezwungen den Verbrechern seinen Safe aufzusperren.

Die Täter erbeuteten Schmuckstücke, Uhren und Bargeld und konnten erfolgreich flüchten.

Marchisio, der im Sommer diesen Jahres sein Karriereende verkündete, bestritt für die "Alte Dame" von 2006 bis 2018 nicht weniger als 389 Pflichtspiele. Für die italienische Nationalmannschaft stand er 55 Mal am Feld.

Kommentare