news

Bericht: Milan holt sich ehemaligen Bayern-Spieler

Das ewige Talent versucht beim AC Milan den nächsten Anlauf:

Bericht: Milan holt sich ehemaligen Bayern-Spieler Foto: © getty

Spielt Renato Sanches ab nächster Saison für den AC Milan?

Laut Informationen des italienischen Portals "Calciomercato" geht der Portugiese für 17 Millionen Euro von OSC Lille zu den Mailändern.

Renato Sanches galt einst als eines der größten Talente im europäischen Fußball, die Bayern legten 2016 für den damals 18-Jährigen 35 Millionen Euro auf den Tisch. Milan erhält ihn nun also um nicht einmal die Hälfte dieses Preises.

Seit 2019 spielt der Portugiese bei OSC Lille, für die Franzosen absolvierte er 90 Partien, in denen er auf sieben Tore und zehn Assists kam. Sein Vertrag läuft Sommer 2023 aus.

Kommentare