news

Italienischer Nationalstürmer kurz vor Wechsel zu Inter

Inter verhandelt mit West Ham - italienischer Nationalstürmer soll kommen.

Italienischer Nationalstürmer kurz vor Wechsel zu Inter Foto: © getty

Edin Dzeko ist zu Fenerbahce gewechselt, Lukaku ist nicht leistbar, Balogun und David sind ebenfalls zu teuer. Inter hatte bisher keinen Erfolg auf dem Stürmermarkt. Nun haben die Nerazzurri ihren neuen Stürmer gefunden. 

Wenn alles glatt läuft, wird Gianluca Scamacca in den kommenden Tagen in Mailand aufschlagen. Der 1,95 m große Stürmer ist in diesem Sommer für vergleichsweise wenig Geld zu haben. 

Nach einer eher enttäuschenden ersten Saison in der Premier League soll der italienische Nationalspieler Feuer und Flamme sein, für eine Rückkehr in die Heimat. 

In Mailand würde der 24-Jährige eine Doppelspitze mit Weltmeister Lautaro Martinez bilden. 

Das erste Angebot über 20 Millionen Euro lehnte West Ham ab. Die Londoner fordern Fabrizio Romano zufolge 30 Millionen für Scamacca. Aktuell ist Inter dabei, das zweite Angebot vorzubereiten, welches bei kolportierten 25 Millionen Euro liegen soll.

Kommentare