news

Reunion mit Ronaldo? Saudis baggern an Italien-Starcoach

Massimiliano Allegri soll ein Angebot aus Saudi-Arabien erhalten haben und sich demnächst zu Gesprächen mit Vertretern aus dem Ölstaat treffen.

Reunion mit Ronaldo? Saudis baggern an Italien-Starcoach Foto: © getty

Die Saudi-Pro-League geht weiter auf Shopping-Tour!

Nach seinem Abschied von Real Madrid wird Karim Benzema künftig für Al-Ittihad auflaufen. Auch um seinen früheren Nationalteam-Kollegen Ngolo Kante gibt es heiße Wechselgerüchte zu jenem Klub.

Nun könnte auch ein Star-Trainer auf die arabische Halbinsel übersiedeln. Wie die "Gazzetta dello Sport" vermeldet, soll sich der aktuelle Trainer von Juventus Turin, Massimiliano Allegri, dieser Tage mit Vertretern aus Saudi-Arabien treffen. 

 

Conte und Tudor als Nachfolger gehandelt

Der 55-Jährige hat in Turin noch zwei Jahre Vertrag, soll einem Abschied nach der letztlich enttäuschenden Saison aber offen gegenüberstehen. Ebenso wie sein Arbeitgeber, der mit Ex-Meistermacher Antonio Conte Marseille-Coach Igro Tudor bereits zwei Alternativen im Auge hat.

Die "Bianconeri" lagen in der abgelaufenen Spielzeit lange auf Champions-League-Kurs, wurden nach langen Hin und Her wegen Bilanzfälschung zu einem Abzug von zehn Punkten verdonnert.

Das Treffen mit den Saudi-Vetretern soll in Monte Carlo stattfinden. Als potenzielle Klubs stehen Al-Hilal und Al-Nassr im Raum. Bei zweiteren ist mit Cristiano Ronaldo einer seiner früheren Schützlinge bei Juve aktiv. 

Damit könnten sich die beiden zukünftig wieder ein kongeniales Duo bilden oder sich als Konkurrenten gegenüberstehen.


Kommentare