news

Allen Angeboten zum Trotz: Leao verlängert bei Milan

Der portugiesische Fanliebling unterschreibt bei den "Rossoneri" einen Vertrag bis 2028. Dieser soll auch eine stolze Ausstiegsklausel inkludieren.

Allen Angeboten zum Trotz: Leao verlängert bei Milan Foto: © getty

Was sich schon seit längerem angedeutet hat, ist nun beschlossene Sache. Der AC Mailand bindet Rafael Leao langfristig an den Verein.

Der 23-jährige Portugiese unterschreibt bei den Domstädtern einen Vertrag bis 2028, das gibt der Verein in den sozialen Medien bekannt. Dabei schlug Leao angeblich unter anderem Wechsel zu Real Madrid und zu Paris St. Germain aus.

Laut Transferexperte Gianluca Di Marzio soll im neuen Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel in Höhe von 175 Millionen Euro festgeschrieben sein. Das Jahressalär Leaos soll nunmehr fünf Millionen Euro netto (plus Boni) betragen.

Der Flügelflitzer stieß im Sommer 2019 zu den "Rossoneri" und absolvierte seitdem 162 Einsätze für den Verein, brachte es dabei auf insgesamt 41 Treffer und 29 Assists. In der vergangenen Spielzeit wurde er zum besten Spieler der Serie A gewählt.

 

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare