news

Trennt sich der AC Milan von Ibrahimovic am Saisonende?

Die "Rossoneri" wollen den Vertrag des 41-jährigen Schweden nicht verlängern

Trennt sich der AC Milan von Ibrahimovic am Saisonende? Foto: © getty

Altmeister Zlatan Ibrahimovic, der seit Anfang 2020 beim italienischen Traditionsklub AC Milan unter Vertrag steht, soll von seinem Verein keinen neuen Vertrag angeboten bekommen.

Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet, bereiten die "Rossoneri" eine Trennung zwischen sich und dem mehrfachen schwedischen Nationalspieler vor, der weiterhin an einer Kreuzband-Meniskus-Verletzung laboriert. 

Ibrahimovic, der sein letztes Pflichtspiel im Mai 2022 absolviert hat, hoffte zuletzt auf eine Rückkehr in den Profifußball in den kommenden Tagen - Jedoch vergeblich, wie sich nun herausstellt.

Rossoneri planen große Abschiedsfeier 

Einfach so will man den Routinier seitens des AC Milan aber auch nicht ziehen lassen.

So bastelt man derzeit an einer großen Abschiedsfeier für Ibrahimovic am Ende der Saison, an der möglichst viele Fans teilnehmen sollen, um die Leistungen der Offensivlegende gebührend zu würdigen.

Einen Posten im Management, mit dem "Ibra" zuletzt geliebäugelt hatte, soll der Verein dem 121-fachen schwedischen A-Nationalspieler aber aktuell nicht anbieten. 

 

Kommentare