news

AC Milan präsentiert Fiorentina-Star

Die Mailänder schlagen kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal zu. Es kommt ein Mann für die Offensive.

AC Milan präsentiert Fiorentina-Star Foto: © getty

Auch in Italien geht es kurz vor dem Ende des Transferfensters heiß her.

Fiorentina-Akteur Luka Jovic wechselt zu AC Milan. Das vermelden die Italiener am Freitagabend. Bei diesem Geschäft kommt es laut Transfer-Insider Nicolo Schira zu keiner Ablöse. Der Vertrag des Serben in Florenz wäre 2024 sowieso ausgelaufen.

Der Serbe unterschreibt im San Siro einen Vertrag für ein Jahr bis 2024. Laut Schira soll Milan die Option für zwei weitere Jahre besitzen.

Jovic wechselte erst vergangenen Sommer von Real Madrid zur "Viola". Ein Abgang deutete sich bereits an. Für die Conference-League-Playoff-Duelle gegen Rapid Wien stand Jovic erst gar nicht mehr im Kader der Italiener.

Kommentare