news

"Mini-Pirlo" Sandro Tonali wohl zu Inter Mailand

Die "Nerazzurri" dürften sich eines der begehrtesten Serie-A-Transferobjekte gesichert haben:

Foto: © getty

Sandro Tonali bleibt seinem großen Vorbild Andrea Pirlo auch weiterhin treu.

Genauso wie der einstige italienische Weltklasse-Fußballer wird auch Tonali aller Voraussicht nach von seinem Ausbildungsklub Brescia Calcio zu Inter Mailand wechseln. Wie der Transferexperte Gianluca di Marzio wissen will, wird sich Inter die Dienste des 20-jährigen Top-Talents im Sommer um 30 Millionen Euro sichern.

Tonali soll den "Nerazzurri" bereits seine Zusage erteilt haben. Zudem soll auch der ebenfalls 20-Jährige Marash Kumbulla von Hellas Verona um einen Gesamtpreis von 35 Millionen Euro nach Mailand wechseln. Der in Italien geborene Albaner soll die kommende Saison aber noch in Verona verbringen.

Tonali wird seit Jahren aufgrund seines Aussehens und seiner Spielweise mit Pirlo verglichen. Auch Pirlo wurde in Brescia ausgebildet, 1998 macht er ebenfalls den Transfer zu Inter Mailand - allerdings um nur zwei Millionen Euro.

Kommentare