news

Kuriose Vertragsauflösung! "Wünschen ihm nicht alles Gute"

In Griechenland ist es zu einer kuriosen Vertragsauflösung gekommen, der Grund dürfte auch verrückt sein.

Kuriose Vertragsauflösung! Foto: © getty

Dominik Kruzliak wechselte in diesem Sommer mit 27 Jahren das erste Mal in seiner Karriere aus seinem Heimatland Slowakei ins Ausland, er unterschrieb im Juli einen Vertrag beim griechischen Erstligisten Volos NPS.

Sein Ausland-Abenteuer dürfte er sich anders vorgestellt haben. Am Dienstag wurde nach zwei Monaten sein Vertrag bereits wieder aufgelöst.

Kurios: Im offiziellen Statement heißt es vonseiten Volos: "Wir wünschen ihm nicht alles Gute für die Zukunft, wir werden uns aber an ihn erinnern."

Das könnte wohl als Anspielung verstanden werden. Ein möglicher Grund für die Beendigung des Dienstverhältnisses könnte ein verschuldeter Elfmeter sein. Am Sonntag im Ligaspiel gegen AEK Athen hat der Innenverteidiger in der Nachspielzeit einen Strafstoß verursacht, welcher zur 2:3-Niederlage seines Klubs führte.

Kommentare