news

Murg und Schwab gewinnen Legionärs-Duell gegen Sakic

Im Aufeinandertreffen der Griechenland-Legionäre haben die beiden Ex-Rapidler das bessere Ende für sich.

Murg und Schwab gewinnen Legionärs-Duell gegen Sakic Foto: © getty

Zweites Spiel, zweiter Sieg für Stefan Schwab und Thomas Murg in Griechenland bei PAOK Thessaloniki. Sie gewinnen mit ihrem Klub das Legionärs-Duell mit Emanuel Sakic und dessen Arbeitgeber AE Kifisias mit 2:1.

Schon nach 25 Minuten hätte der Favorit gegen den Aufsteiger in Führung gehen können, doch Zivkovic scheitert vom Elfmeterpunkt.

Kurz vor dem Pausenpfiff ist es aber soweit. Tzimas schlägt zu und stellt auf 1:0 für die Hausherren (45.+2).

Capan-Eigentor bringt die Entscheidung

Danach kommen die mutigen Gäste auf und durch Masouras sogar zum Ausgleich (75.). Die Freude darüber währt aber nur kurz.

In der 78. Spielminute unterläuft Capan ein Eigentor zum 1:2, das letztlich die Entscheidung bringt.

Thomas Murg steht bei PAOK in der Startelf und wird in der 68. Minute ausgewechselt. Schwab kommt nach 63 Minuten in die Partie.

Sakic steht auf der anderen Seite ebenso von Beginn weg am Feld, er spielt durch.


Kommentare