news

Schwab zeigt sich erstmals im PAOK-Dress

Ex-Rapid-Kapitän zeigt sich offiziell im Dress seines neuen Arbeitgebers.

Schwab zeigt sich erstmals im PAOK-Dress

Nun ist es offiziell: Stefan Schwab wird in der kommenden Saison für PAOK Saloniki seine Fußballschuhe schnüren.

Der ehemalige Rapid-Kapitän präsentiert am Samstagabend auf seiner Facebook-Seite das erste Foto, das den 29-jährigen Salzburger im schwarz-weißen PAOK-Dress zeigt.

"Meine Reise geht mit derselben Leidenschaft und einer neuen Herausforderung weiter! Danke für das herzliche Willkommen PAOK Saloniki", schreibt der Jungvater auf seiner Facebook-Seite.

Schwab konnte sich nach monatelangen Verhandlungen mit Rapid nicht über eine Verlängerung seines Vertrags einigen. Er spielte fünf Jahre für die Hütteldorfer.

Kommentare