news

Canadi ein Thema als griechischer Teamchef?

Der Ex-Rapid-Coach wird angeblich beim Europameister von 2004 gehandelt.

Canadi ein Thema als griechischer Teamchef? Foto: © GEPA

Winkt Damir Canadi in Griechenland eine Beförderung?

Wie die "Krone" berichtet, wird der Erfolgscoach von Atromitos Athen als griechischer Teamchef gehandelt.

Der Europameister von 2004 weist in der Nations League in seiner Gruppe der Liga C nach vier absolvierten Partien bereits sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer Finnland auf, weshalb die Chancen auf einen Gruppensieg nur noch theoretischer Natur sind.

Teamchef Michael Skibbe soll daher bereits angezählt und Canadi einer der Wunsch-Nachfolger sein.

Der frühere Rapid-Coach hat die letzten vier Liga-Partien mit Atromitos für sich entschieden, ist nach sechs Runden noch ungeschlagen. Am Montagabend könnte ihm mit einem hohen Sieg gegen Asteras Tripolis der Sprung an die Tabellenspitze gelingen.

Kommentare