-
Immer erreichbar, ständig online: Stressfaktor Handy
Special -
Stadion-Baustelle bei der WSG: Wie knapp wird es wirklich?
Fußball - Sonstiges -
Schiri kann den LASK nicht stoppen!
Europacöp -
Highlights: Intensives Spiel mit gutem Ende für die Linzer
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV reißt gegen Ferencvaros das Ruder herum
Eishockey - ICE -
Highlights: Zwei Doppelpacker zum 99ers-Sieg
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC-Offensive hat ihre Freude mit Fehervar
Eishockey - ICE -
Highlights: Ein Schneider-Tor reicht Salzburg
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers schnuppern nur am nächsten Punkt
Eishockey - ICE -
Highlights: Halbes Dutzend, keine Antwort
Eishockey - ICE
NEWS
Canadi holt Ex-Mattersburger zu Atromitos
Österreich hat nach Stefan Schwab gleich einen weiteren Griechenland-Legionär.
Damir Canadi hat in seiner neuen Funktion als Cheftrainer von Atromitos Athen den Ex-Mattersburger Patrick Salomon in die griechische Hauptstadt gelotst. Salomon, der ablösefrei zu haben war, unterschreibt bei Atromitos einen Vertrag über zwei Jahre. Für den 32-jährigen Mittelfeldspieler ist es die erste Station im Ausland.
Die sportlichen Wege von Salomon und Canadi kreuzen sich damit ein drittes Mal: Die beiden arbeiteten schon 2007/08 beim FAC in der Regionalliga Ost und von 2014 bis 2016 in Altach zusammen.
"Damir Canadi ist ein ständiger Wegbegleiter von mir und nachdem mein Vertrag in Mattersburg ausgelaufen ist, war für mich klarm dass ich mein Glück auch einmal im Ausland versuchen will. Für meine persönliche Zukunft ist das sicher sehr lehrreich", sagt Salomon dem "Kurier".