Canadi holt Ex-Mattersburger zu Atromitos

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Österreich hat nach Stefan Schwab gleich einen weiteren Griechenland-Legionär.

Damir Canadi hat in seiner neuen Funktion als Cheftrainer von Atromitos Athen den Ex-Mattersburger Patrick Salomon in die griechische Hauptstadt gelotst. Salomon, der ablösefrei zu haben war, unterschreibt bei Atromitos einen Vertrag über zwei Jahre. Für den 32-jährigen Mittelfeldspieler ist es die erste Station im Ausland.

Die sportlichen Wege von Salomon und Canadi kreuzen sich damit ein drittes Mal: Die beiden arbeiteten schon 2007/08 beim FAC in der Regionalliga Ost und von 2014 bis 2016 in Altach zusammen.

"Damir Canadi ist ein ständiger Wegbegleiter von mir und nachdem mein Vertrag in Mattersburg ausgelaufen ist, war für mich klarm dass ich mein Glück auch einmal im Ausland versuchen will. Für meine persönliche Zukunft ist das sicher sehr lehrreich", sagt Salomon dem "Kurier".

Textquelle: © LAOLA1.at

Beliebheitsfrage: Rapid baut Führungsposition in Österreich aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare