news

Wildes Gerücht um PSG-Coach: Real Madrid gerät in Verdacht

Spanische Gazzetten berichteten davon, dass Luis Enrique bei PSG bereits jetzt das Handtuch schmeißt. Die Franzosen und der Trainer selbst reagieren darauf.

Wildes Gerücht um PSG-Coach: Real Madrid gerät in Verdacht Foto: © getty

Luis Enrique heuert erst seit dieser Saison bei Paris Saint-Germain an. Seine junge Amtszeit ist turbulent, unter anderem aufgrund des Transfer-Theaters um Kylian Mbappe, welches seit Wochen im Gange ist. 

Jetzt streut auch noch die "Marca" ein ganz wildes Gerücht. Der Spanier soll bereits jetzt aufgrund der Unsicherheit mit Kylian Mbappe ans Aufhören denken. 

"Die Gerüchte sind lächerlich", lassen die Pariser über Fabrizio Romano vermelden. Der Ex-Barca-Coach sei zu hundert Prozent fokussiert. 

Bruder hoch im Kurs

Ein Verdächtiger für die Gerüchte soll bereits gefunden sein: Der vereinsnahe "PSGTALK" spricht davon, dass PSG davon ausgeht, Real Madrid habe die Gerüchte gestreut.

Luis Enrique selbst meldet sich kryptisch. Auf Social Media postet er ein Bild mit seinem Trainerteam und versieht es mit den Worten "Einer für alle, alle für einen".

Kylian Mbappe hat er aufgrund der Streitigkeiten aktuell nicht zur Verfügung, dem Superstar wird nachgesagt, sich bereits mit Real Madrid auf einen ablösefreien Transfer geeinigt zu haben.

Bruder Ethan Mbappe steht hingegen beim Übungsleiter hoch im Kurs, beim 3:0-Testspielerfolg gegen Jeonbuk durfte er von Beginn an ran. 

Kommentare