news

Mbappe-Poker: PSG verlangt Rekordsumme von Real Madrid

Kylian Mbappe ist bei Paris Saint-Germain nicht mehr erwünscht. Ein Verkauf wird immer konkreter, ein Nachfolger steht offenbar auch schon fest.

Mbappe-Poker: PSG verlangt Rekordsumme von Real Madrid Foto: © getty

Kylian Mbappe steht bei PSG auf der Transferliste, zuletzt wurde er aus dem Kader für die Japan-Tour gestrichen. Der Grund: Er soll sich über einen ablösefreien Transfer mit Real Madrid für 2024 einig sein. 

Es könnte allerdings schneller gehen. Wie die "Marca" berichtet, befinden sich die Klubs aktuell in Transferverhandlungen. Paris würde von den "Königlichen" 250 Millionen Euro an Ablöse fordern.

Die Madrilenen versuchen, wie es heißt, diese Summe zu drücken. Real Madrid wäre dennoch bereit, tief in die Tasche zu greifen - bis zu 225 Millionen Euro Ablöse könnten dem Bericht zufolge fließen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mbappe kommende Saison im Dress von Real aufläuft, wird von der "Marca" als sehr hoch bewertet.

Für einen Wechsel nach Saudi-Arabien konnte Mbappe nicht begeistert werden >>>

Einen möglichen Nachfolger haben die Pariser bereits auserkoren, und dieser ist für gerade einmal 50 Millionen Euro erhältlich. Ausstiegsklausel aktiviert! Barca-Star wohl vor dem Abflug nach Paris >>>

Kylian Mbappe stürmt seit 2017 für Paris Saint-Germain, die Champions League konnte er dort nie gewinnen. Das möchte er bei Real Madrid nachholen.

Kommentare