news

Treffen mit Juve: Neymar sucht Barca-Alternative

Zur Sicherheit werden erste Gespräche mit Juventus geführt:

Treffen mit Juve: Neymar sucht Barca-Alternative Foto: © getty

Neymar will unter allen Umständen weg von Paris St. Germain. Seine Wunsch-Destination dürfte Barcelona sein, sollte es mit einer Rückkehr zu den Katalanen aber nichts werden, scheint der Brasilianer bereits nach Alternativen Ausschau zu halten. 

Wie "Rai Sport" berichtet, soll es erste Gespräche mit Juventus Turin geben. Demnach kommt es in den nächsten Tagen in Turin zu einem Treffen zwischen Neymars Vater, der gleichzeitig sein Berater ist, und Juve-Sportdirektor Favio Paratici. Die Gespräche sollen allerdings nur ein erstes "Abtasten" sein. 

Laut "Mundo Deportivo" soll sich Neymar neben Barcelona und Juventus auch einen Wechsel zu Real Madrid, Manchester United und Bayern München vorstellen können. 

Ob sich Barcelona nach der Verpflichtung von Antoine Griezmann um 120 Millionen Euro einen weiteren Transfer in dieser Preisklasse leisten kann, ist fraglich. Bei Juventus dürften die Chancen zumindest dahingehend besser stehen. 

Kommentare