news

Betrog Kicker-Star Freundin Pamela Anderson?

"Baywatch"-Nixe verlässt Fußball-Star und erhebt schwere Vorwürfe.

Betrog Kicker-Star Freundin Pamela Anderson? Foto: © getty

Aufregung in der fußballfreien Zeit in Frankreich!

Adil Rami, französischer Weltmeister 2018 und Verteidiger bei Olympique Marseille, steht einmal mehr nicht wegen sportlichen Leistungen im Mittelpunkt.

Wieder einmal geht es um Freundin Pamela Anderson - die Liaison scheint nun aber zu Ende zu sein. Die "Baywatch"-Nixe erhebt schwere Vorwürfe und teilt auf "Instagram" mit, wieder solo zu sein und sich nach zwei Jahren vom Kicker-Star getrennt zu haben.

Sie wirft Rami vor, "ein Lügner" zu sein und "ein Doppelleben" geführt zu haben.

"Ich verlasse Frankreich sofort", kündigte die Schauspielerin an, die mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt hatte, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille (OM) spielte. "Mir wurde die 'große Liebe' vorgegaukelt", schrieb die 51-Jährige unter einem Schwarz-Weiß-Foto von sich und dem Fußballer.

Offensichtlich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. "Ich bin am Boden zerstört", betonte Anderson. Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben.

Kommentare