news

Real Madrid hat Sohn von Ex-Barca-Star auf Wunschliste

Auf der Suche nach neuen Talenten schielen die "Königlichen" nach Frankreich - der Sohn eines ehemaligen Rivalen hat es Real offenbar angetan.

Real Madrid hat Sohn von Ex-Barca-Star auf Wunschliste Foto: © getty

Real Madrid hat einmal mehr einen vielversprechenden Youngster auf dem Radar.

Wie die spanische "Sport" berichtet, haben die "Königlichen" Kephren Thuram vom OGC Nizza als potenzielles Transferziel ausgemacht. Einer seiner Agenten, Oscar Damiani, gab sogar an, dass eine erste Kontaktaufnahme zwischen dem Spieler und den Madrilenen bereits erfolgt ist.

"Viele Teams waren an ihm interessiert, aber Khephren würde besser zu Real Madrid passen. Ich habe ihn bereits Carlo Ancelotti empfohlen", so der Spielerberater.

Der großgewachsene Mittelfeldspieler ist der Sohn von Ex-Fußballstar Lilian Thuram, der seine Schuhe einst auch für den FC Barcelona schnürte, und der Bruder von Marcus Thuram, der seit dem vergangenen Sommer für inter Mailand aufläuft.

Der 22-jährige Kephren Thuram spielt aktuell eine starke Saison mit Nizza. Der Klub von der Cote d'Azur ist nach zwölf Runden ungeschlagen liegt in der Tabelle der Ligue 1 nur einen Zähler hinter Leader Paris Saint-Germain. Im März debütierte der 1,92 Meter große Mann für das A-Team der französischen Nationalmannschaft.

Kommentare