news

PSG und Inter klären wohl Zukunft von Mauro Icardi

Der Stürmer dürfte langfristig in Paris bleiben:

PSG und Inter klären wohl Zukunft von Mauro Icardi Foto: © getty

Mauro Icardi scheint auch künftig im Trikot von Paris Saint-Germain auf Torejagd zu gehen.

Nach übereinstimmenden Berichten der französischen Sportzeitung "L'Equipe" und "Sky Sport" sind die Gespräche zwischen PSG und Icardis Stammverein Inter Mailand sehr weit fortgeschritten. Zwischen 50 und 60 Millionen Euro soll sich der von Thomas Tuchel trainierte Klub Icardi kosten lassen.

Seit Sommer 2019 spielt der argentinische Angreifer leihweise im Diensten der Pariser, wo er in 31 Pflichtspielen 24 Scorerpunkte sammeln konnte (20 Tore, 4 Assists).

Ein Transfer würde wohl gleichzeitig auf den Abgang von PSG-Rekordtorschütze Edison Cavani hindeuten. Bereits im Winter kursierten Gerüchte über ein Engagement bei Atletico Madrid, ein Wechsel kam allerdings nicht zustande. In der abgebrochenen Saison stand der 33-Jährige, dessen Vertrag im mit Ende Juni 2020 ausläuft, stets im Schatten von Kylian Mbappe, Neymar und Icardi.

Kommentare