news

Tuchel: Kein Gespräch mit Neymar

Zwischen dem PSG-Trainer und dem wechselwilligen Star ist offenbar alles gesagt:

Tuchel: Kein Gespräch mit Neymar Foto: © getty

Nachdem Neymar in der vergangenen Woche unentschuldigt beim Trainingsauftakt von PSG gefehlt hat, befindet er sich mittlerweile wieder in Paris. Am Dienstag stieg er ins Training ein. 

"Er machte Montag und Dienstag die Tests, die alle Spieler machen, die zurückkommen", erklärt PSG-Trainer Thomas Tuchel gegenüber "Sky". "Danach werden wir wie bei allen anderen Spielern auch weiterschauen. Was einen Wechsel angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner", so der Deutsche.

Zwischen Tuchel und Neymar ist offenbar alles gesagt, seit Neymars Rückkehr nach Paris gab es laut dem Trainer kein Gespräch zwischen den beiden. "Ich habe vor der Copa America erfahren, dass er gehen will. Es ist klar zwischen uns", sagt Tuchel, "jetzt ist es eine Sache zwischen dem Klub und ihm." 

Kommentare