news

PSG an Valentino Lazaro interessiert

Der nächste Spitzenklub streckt seine Fühler nach dem ÖFB-Kicker aus.

PSG an Valentino Lazaro interessiert Foto: © GEPA

Mit Paris St.-Germain reiht sich offenbar der nächste Spitzenklub im Tauziehen um ÖFB-Kicker Valentino Lazaro ein.

Laut "jeunesfooteux", die sich auf Informationen des Transfer-Experten Gianluca Di Marzio stützen, bemüht sich der französische Meister intensiv um den 23-Jährigen.

Erst am Freitag wurde bekannt, dass Inter Mailand seine Fühler nach Lazaro ausgestreckt hat und bereits Gespräche mit Hertha BSC Berlin geführt haben soll. Auch mit dem SSC Napoli wurde der Rechtsaußen schon in Verbindung gebracht.

Lazaro besitzt noch einen Vertrag bis 2021 beim Deutschen Hauptstadtklub, nach einer Leihe wurde er erst vergangenes Jahr fix um 6,5 Millionen Euro verpflichtet. Medienberichten zufolge soll die Hertha nun aber rund 22 Millionen Euro Ablöse fordern.

"Ehrlich gesagt ist meine Zukunft offen. Ich habe immer betont, dass ich mich in Berlin sehr wohl fühle und auch noch länger Vertrag habe. Ich habe aber auch immer gesagt, dass ich zuerst einmal die Saison fertig spielen will und mir danach alles anhören werde - und das gilt weiterhin", meinte Lazaro erst vor wenigen Tagen gegenüber LAOLA1.

Kommentare