Neymar-Verlängerung greift in Kürze

Neymar-Verlängerung greift in Kürze Foto: © getty
 

Neymars Vertrag bei Paris Saint-Germain wird sich in wenigen Tagen verlängern.

Wie die "L'Equipe" berichtet, greift mit dem 1. Juli eine Klausel im Vertrag des 30-Jährigen, die seinen Kontrakt vorzeitig bis 2027 ausdehnt.

Zuletzt wurde Neymar bei den Franzosen mit einem Abgang in Verbindung gebracht, Neo-Sportdirektor Luis Campos ließ anklingen den Brasilianer bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen.

Ob der einstige Shootingstar "Teil des neuen Projekts von PSG" sein werde, sollte nicht in den Medien besprochen werden, so Präsident Nasser Al-Khelaifi. "Einige werden kommen und andere gehen, aber das sind private Verhandlungen", so der Katarer.

Neymar selbst macht keinen Hehl daraus, was seine Absichten sind: "Ich will bleiben. Keiner hat mit mir gesprochen aber von meiner Seite aus ist es klar, dass ich bleibe", so der Brasilianer.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..