Verletzt! Lionel Messi wird PSG fehlen

Verletzt! Lionel Messi wird PSG fehlen Foto: © getty
 

Lionel Messi wird Paris Saint-Germain verletzungsbedingt fehlen!

Der argentinische Weltstar hat sich laut Angaben seines Klubs im vergangenen Spiel gegen Olympique Lyon (2:1) eine Knochenprellung im Bereich des linken Knies zugezogen. Hohe Wellen schlug hierbei die frühzeitige Auswechslung Messis (Hier nachlesen >>>).

"Nach einem Schlag auf das linke Knie hat sich Lionel Messi heute Morgen einem MRT unterzogen, das die Anzeichen einer Knochenprellung bestätigt hat", teilte PSG mit.

In 48 Stunden werde man eine weitere Untersuchung vornehmen. Über die Ausfalldauer des Angreifers wurde vorerst nichts bekannt. Für das Ligaspiel gegen den FC Metz am Mittwoch wird der 34-Jährige aber fix ausfallen.

Die Probleme seien eine Folge des bösen Fouls bei Argentiniens 3:1-Sieg in der WM-Qualifikation in Venezuela.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..