news

Nizza-Youngster spielt bei Hartberg vor

Ein 19-jähriges Talent vom OGC Nizza ist derzeit Trainingsgast bei den Hartbergern. Ob er kommt, ist allerdings fraglich.

Nizza-Youngster spielt bei Hartberg vor Foto: © GEPA

Beim TSV Hartberg darf durchaus mit Vorfreude auf das Frühjahr geblickt werden, mit Platz vier und aktuell sechs Punkten über dem Strich haben die Oststeirer beste Vorraussetzungen, um die Meistergruppe zu erreichen.

Am Montag stand der Trainingsauftakt an. Mit dabei war, wie die "Kleine Zeitung" berichtet, ein 19-jähriger Youngster vom OGC Nizza. Der Innenverteidiger Yannis Nahounou darf eine Woche vorspielen.

Eine Verpflichtung dürfte, wie Schopp dem Medium bestätigt, aber vermutlich nur Thema werden, wenn die Hartberger einen Abgang hinnehmen müssten. Konkrete Angebote für Hartberg-Kicker gebe es dabei noch keine >>>

Nahounou konnte noch keinen Einsatz für die Profis Nizzas verbuchen, vergangenen Samstag nahm er aber im Cup gege Auxerre erstmals auf der Bank Platz. in Nizza steht er noch bis 2026 unter Vertrag.


Kommentare