news

Neymar: Kein Bekenntnis zu PSG

Neue Wechselgerüchte rund um den brasilianischen Superstar.

Neymar: Kein Bekenntnis zu PSG Foto: © getty

Das Winter-Transferfenster öffnet bald. Passend dazu gibt es wieder Gerüchte rund um Neymar. Wie "Le Parisien" berichtet, sollen neben den üblichen Verdächtigen wie Real Madrid und FC Barcelona auch der FC Liverpool, Manchester City und der FC Chelsea Interesse am Superstar von Paris St. Germain zeigen.

Mit den "Reds" könnte sich sogar ein Tauschgeschäft anbieten. Denn die Franzosen sollen laut "France Football" an Sadio Mane interessiert sein.

Neymar, der in Paris noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, hält sich bezüglich seiner Zukunft bedeckt. Ein Bekenntnis zu seinem aktuellen Klub gibt es auch nicht.

"Es ist egal, wo ich bin, was ich will, ist glücklich zu sein, Fußball zu spielen", erklärt der Brasilianer nach dem 5:0 am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen Galatasaray bei "RMC Sport".

Kommentare