news

Mögliches Salzburg-Transferziel geht lieber nach Frankreich

Adama Bojang wurde auch mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, der 19-Jährige entscheidet sich jedoch für einen Wechsel nach Frankreich.

Mögliches Salzburg-Transferziel geht lieber nach Frankreich Foto: © GEPA

Adama Bojang steht kurz vor einem Wechsel in die Ligue 1.

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hat sich Stade Reims die Dienste des 19-jährigen Stürmers gesichert.

Der 1,91 Meter große Angreifer aus Gambia stellte sein Können zuletzt bei der U20-WM in Argentinien unter Beweis. So wurde neben einigen Klubs aus England offenbar auch der FC Red Bull Salzburg auf Bojang aufmerksam.

U20-WM-Star taucht auf Salzburgs Radar auf >>>

Agenten rieten zu Frankreich-Wechsel

 

Bojangs Agenten hielten jedoch Reims für den perfekten nächsten Schritt, wie Romano berichtet. In Kürze soll der 19-Jährige, der für Steve Biko FC spielt, seinen ersten Vertrag in Europa unterschreiben.

Auf der anderen Seite verzeichnete der französische Erstligist zuletzt den Abgang eines ÖFB-Legionärs.


Kommentare