news

Ligue 1: Auch Cavani will PSG verlassen

Mit diesem Klub liebäugelt der Stürmerstar:

Ligue 1: Auch Cavani will PSG verlassen Foto: © getty

Kaum eine Woche vergeht, in der es kein neues Transfergerücht bei PSG gibt.

Dieses Mal äußert sich Urugays Stürmerstar Edinson Cavani zu einem Vereinswechsel. Der 32-Jährige will Paris Saint-Germain verlassen und peilt einen Wechsel zu Atletico Madrid an.

PSG-Sportdirektor Leonardo sagt nach dem 1:0 der Pariser im französischen Cup gegen Lorient am Sonntagabend, dass Cavani sich mit einem entsprechenden Wunsch an den Klub gewandt hat. Gleichzeitig bestätigt er eine Anfrage von Atletico.

Cavani war im Sommer 2013 von Napoli nach Paris gewechselt. Der Stürmer ist Rekord-Torschütze des Vereins. Nach dem vorerst leihweisen Wechsel von Mauro Icardi von Inter Mailand nach Paris hat der Südamerikaner seinen Stammplatz allerdings verloren.

 

Kommentare