news

Bayern hat einen neuen Rechtsverteidiger ins Auge gefasst

Die Münchner wollen sich auf der rechten Abwehrseite verstärken. Eine Spur führt nun nach Marseille.

Bayern hat einen neuen Rechtsverteidiger ins Auge gefasst Foto: © getty

Der FC Bayern München ist auf dem Transfermarkt weiter umtriebig. Nach Nordi Mukiele soll nun der nächste französische Rechtsverteidiger in das Visier der Münchner geraten sein. 

Wie "Telefoot" berichtet, zeigt der deutsche Rekordmeister Interesse an Jonathan Clauss von Olympique Marseille. Der 31-jährige Franzose bringt schon seit Jahren Topleistungen in der Ligue 1 und ist seit März 2022 ein fester Bestandteil der Equipe Tricolore. Dort überzeugte er jüngst auf der rechten Seite mit Flügelflitzer Kingsley Coman

Der Außenverteidiger mit Offensivdrang kickte von 2018 bis 2020 noch in der 2. deutschen Bundesliga für Arminia Bielefeld und hat seitdem einen unvergleichlichen Aufstieg hingelegt. Mit einem Wechsel zum prestigeträchtigen FC Bayern könnte er diesem die Krone aufsetzen.

Kommentare