news

Lösung für unzufriedenen PSG-Star Cavani?

Ein spanischer Klub klopft bei Cavani an:

Lösung für unzufriedenen PSG-Star Cavani? Foto: © getty

Die bisherige Saison bei Paris Saint-Germain verläuft nicht nach dem Geschmack von Edinson Cavani.

Magere elf Pflichtspiele stehen auf dem Konto des 32-Jährigen, in denen er für drei Tore sorgen konnte. Unter Trainer Thomas Tuchel steht der Uruguayer außen vor, den Kampf um die Sturmspitze hat Cavani an Inter-Leihgabe Mauro Icardi verloren.

Laut "Sky Italia" dürfte Atletico Madrid reges Interesse am Rekordtorschützen der Pariser (196 Tore) haben und einen Dreijahresvertrag anbieten. Zudem fehlt der Elf von Diego Simeone durch den Ausfall von Diego Costa (Bandscheibenvorfall) ein gestandener Angreifer neben Alvaro Morata

Cavanis Vertrag läuft mit Saisonende aus, er stürmt seit 2013 für den Scheich-Klub. Ein Abschied im Winter scheint möglich, wodurch PSG eine Ablöse kassiert. Einziges Problem: Bei einem Cavani-Abgang fehlt den Franzosen ein Back-up-Stürmer zu Icardi.

Kommentare