news

Al-Hilal intensiviert Bemühungen um PSG-Urgestein

Der Wüstenklub erhöhte zuletzt das Angebot für Mittelfeldmotor Marco Verratti. Auch Jaissle-Klub Al-Ahli soll weiter reges Interesse zeigen.

Al-Hilal intensiviert Bemühungen um PSG-Urgestein Foto: © getty

Das Buhlen um PSG-Routinier Marco Verratti geht weiter!

Wie Transferexperte Fabrizio Romano auf "Twitter" berichtet, soll Wüstenklub Al-Hilal das bisher bestehende Angebot von rund 30 Millionen Euro deutlich erhöht haben und nun bereit sein satte 45 Mio. Euro an Ablöse für den 30-jährigen Italiener an den französischen Hauptstadtklub zu überweisen.

Damit versuche man wohl die Bemühungen von Ligakonkurrent und Jaissle-Klub Al-Ahli, der sich zuletzte ebenfalls mit einer Verpflichtung des Mittelfeldmanns beschäftigt hatte und wohl bereits erste Gespräche geführt haben soll, zunichte zu machen und im Rennen um die Dienste des italienischen Nationalspielers einen entscheidenden Vorsprung herauszuholen. 

PSG hat mit möglichem Transfer keine Eile

Eine Zustimmung von Seiten der Pariser liegt dazu allerdings noch nicht vor. Fraglich ist, ob die Vereinsverantwortlichen, rund um PSG-Präsident Nasser Al Khelaifi, Verratti für die genannte Ablöse tatsächlich gehen lassen würden. Vermutlich spekuliert man dabei auf ein noch weitaus besseres Angebot.

Eilig hat man es bei den "Parisiens" jedenfalls nicht. Verrattis Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2026, somit wäre der 30-Jährige, der bislang ganze 416 Mal für PSG auf dem Feld stand, auch in den kommenden beiden Transfer-Sommern gewinnbringend zu veräußern. 



Kommentare